Spiel aus PlayStation Store auf falschen Account gekauft?

4 Antworten

Du kannst es von den Account, wo du die Software gekauft hast, dort es dir herunterladen. Danach gehst du in die Einstellungen und drückst auf dem blauen PS Network logo und aktivierst dein Account als Primäre. Und nein keine Sorge du kannst mehr als 1 Account als Primäre aktivieren.

Hoffe konnte helfen.

Das Problem ist, dass ich nur auf meinem Hauptaccount, also dem, auf dem ich das Game spielen will, PS Plus habe. Auf dem anderen müsste ich mir dann auch noch PS Plus kaufen

0

Nein musst du nicht. Wenn du beide Accounts (Haupt und da wo du gekauft hast) als Primäre aktivierst, kannst du auf jeden Account onlinespielen, solange es aktiviert ist.

0

Nachdem du beide ACCS aktiviert hast, kannst du überall onlinespielen. Und auf dem Hauptaccount kannst du auch das zocken, was du auf dem anderen Account gekauft hast.

Wirklich? Dumme Frage, aber was genau bedeutet 'aktiviert'?

0

Du gehst auf deine Einstellungen (PS4), dann auf das blaue PS logo. Irgendwas mit Playstation network oben. Dann : Diesen Account als Primäre PS4 aktivieren.

0

Wenn Du es zwischenzeitlich nicht runtergeladen hast, kannst Du den Kauf über folgendes Formular rückgängig machen. Hatte ich auch schon da ich die falsche Version (PS4<->PS3) gekauft hatte.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/

Geht unkompliziert und schnell.

Gruß
Suschi

Servus, habe das Formular schon vor 3 Tagen ausgefüllt und abgeschickt. Leider noch keine Antwort. Werde nachher mal den Support anrufen. LG

0
@Morzarella

Könnte mir vorstellen, das nach der Weihnachtszeit mehr los ist. Sicherheitshalber Spam-Ordner im E-Mailpostfach checken. ;-)

0

Kontaktiere Sony, Sharen sollte schonmal gehen.

Das ding ist, dass das beides normale Accounts sind und keine Unteraccounts. Rückerstattung müsste möglich sein. Habe den ps store support kontaktiert

0

Aber noch keine antwort

0

Deshalb müsste doch sharen gehen

0

Was möchtest Du wissen?