ps3 spiele auf andere ps3 übertragen?

3 Antworten

Übertragen brauchst du sie nicht. Du kannst einfach deine PS3 formatieren, dich mit deinen PSN-Daten über die PS3 deines Cousins anmelden und dann die Spiele erneut runterladen. Das läuft nach dem Prinzip: Einmal runtergeladen, immer verfügbar.

Achso das ist dann gut wenn's so einfach geht :D der mochte die Spiele bei mir zu spielen, hatte die nicht und so kann ich ihm ne Freude machen ^^

0
@Erjan

Das ist doch super! Das Prinzip, wenn du anderen über deinen Account Spiele schenkst oder sie tauschst nennt sich übrigens Game Sharing. Freut mich, dass ich dir helfen konnte! :D

0
@Mysterion1

Danke, hast mir schnell sehr geholfen :)

0

Gamesharing ist illegal und kann zu Account sperren und hohen Geldstrafen führen...auch wenn es dein Cousin ist.

Steht alles in den Nutzungsbedingungen von Sony die wir alle akzeptiert haben.

Möchte dich nur warnen...nicht das es danach heißt das habe ich nicht gewusst und in einem Ratgeberforum wurde gesagt das ich es so machen soll ;)

xD Das macht jeder heutzutage Hahah habe es selbst aber net gemacht :D Lol

0
@Fischkopf73

wie gesagt...sollte nur ne warnung sein.

ich weis das es jeder macht... jeder kifft auch, jeder fährt betrunken auto, jeder hinterzieht steuern, jeder lügt, jeder fährt schwarz mit der bahn usw.

fuk the sytsem ;)

0

Einfach auf der PS3 deines Cousins mit deinen psn daten anmelden und runterladen

Was möchtest Du wissen?