Hat der Mozilla Firefox eine Kindersicherung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindersicherung bei Firefox - so können Sie Internetseiten für Kinder sperren

http://www.helpster.de/kindersicherung-bei-firefox-so-koennen-sie-internetseiten-fuer-kinder-sperren_20040#video

Danke schön

0

Mein Vater hat auf meinen PC Salfeld Kisi Kindersicherung draufgemacht. Also ich find sie ok, aber nur weil ich mich bestens mit hacken auskenne. Aber 10-14 Jahre alte Kinder finden des vlt. ned so schnell raus.

Sorry das sitmmt jetzt nicht. Ich bin 13 und habe mit 11 angefangen zu hacken. Vor einiegen Wochen habe ich nur übers Telefon meinem Freund erklärt wie es geht. Und jetzt ist die Seite für die Eltern gespert statd für ihn. xD

Ich kann jetzt übers Internet bei seinem Vater auf dem PC seiten Sperren und sagen wenn er rein darf und bestimmen wie lange einfach alles.

0

Direkt für Firefox kenne ich kein Programm. Wir nutzen diese Kindersicherung: http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

Wie kann ich Mozilla Firefox reparieren?

Seit einem Stromausfall friert mein Computer jedes mal ein wenn ich Mozilla starte. Deinstallation anschließend Neuinstallation haben nichts gebracht sowie Abgesicherter Modus und Programm restaurieren von Mozilla führen ebenfalls nur dazu dass mein pc stoppt. Ideen? Opera etc läuft übrigens nicht auf meinem PC, zu alt. Mozilla lief Jahre lang ohne Probleme.

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Firefox funktioniert nicht mehr, was kann ich machen?

Schon seit einigen Tagen kann ich den Internetbrowser Firefox nicht mehr verwenden. Immer wenn ich ihn öffnen will, erscheint ein Mozilla Absturz-Melder. Da steht: "Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Dann habe ich die Möglichkeit Firefox neu zu starten oder zu beenden. Wenn ich auf Neustart klicke erscheint die Nachricht erneut. Was kann ich dagegen machen?

Falls ich den Computer reseten muss, könnten ihr mir sagen, wie ich meine dort gespeicherten Lesezeichen sehen kann, damit ich die anders speichere? Diese Lesezeichen sind echt wichtig.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Browser schließt sich einfach von selbst - was tun?

Hallo zusammen,

mein Browser (Mozilla Firefox) schließt sich einfach von selbst. Dies passiert in den verschiedensten Situationen. Gerade z. B. beim Versuch ein Dokument hochzuladen. Aber auch zwischendurch einfach so. Meiner Recherche nach, könnte das ein sog. "Hijack" sein? Was kann ich tun, woher kommt dieses Problem?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?