Tauscht Zap-hosting die CPUs bei Kaufservern bei Veraltung oder ähnliches kostenlos aus?

3 Antworten

Das sind auch nur virtuelle Maschinen, deren Hardware geteilt wird...

Warum soll da eine CPU getauscht werden...

Das sind alles CPU's, die mit 2,4 GHz takten...

Willst du mehr, musst du woanders investieren...

Wenn ein System Offline genommen wird, weil z.B. defekt ist kann es sein, dass dein Server auf ein System besserer Hardware aufgespielt wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem niedrig.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Nein warum sollten sie, außer es steht so im Vertag? Höchstens wenn das Ding defekt ist, aber dann gibts mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nur die selbe Hardware