Welcher Server für einen FiveM Server?

Ich möchte keinen Gameserver, sondern einen vServer oder Root Server, je nachdem was sich eher lohnt.

3 Antworten

wir sind zum beispiel bei Tube-Hosting und die haben richtig gute Performance und sehr gute Preise also Preisleistung echt Super ein besseren Hoster habe ich nicht gefunden und das beste dran ist 24/7 Support von ihm selber. und du kannst jederzeit kostenlos dein Betriebssystem ändern über das Dashboard
und du kannst auf jedem Root, v Server , KVM, Detectetgame, server FiveM Server installieren da das nichts mit Lizenzen zutun hat einfach aus dem Internet die Kommands suchen und dann läuft das
hier ist die Webseite https://www.tube-hosting.com/home

wenn altV oder RageMP auch geht:

https://shop.received.eu/gameserver/standard/

Für FiveM gibt es weniger Hoster, vermutlich da die irgendwelche Lizenzen haben. Schau bei Zap Hosting, ist aber teuer.

Cindai2826
Fragesteller

Ich möchte ja keinen Gameserver, sondern einem vServer oder Root Server, was halt von den beiden besser ist.

Cindai2826
Fragesteller
@Miaunzer

Deshalb habe ich meine Frage ebend ergänzt, es tut mir leid. Wäre der Server-Hoster denn auch von der Performance her gut, welche Konfiguration soll ich denn nehmen?

Cindai2826
Fragesteller
@Miaunzer

Kann ich nicht auch einfach Linux nehmen, ist günstiger und funktioniert auch?

Miaunzer  09.01.2022, 12:36
@Cindai2826

hat Nachteile bei FiveM, das ist hauptsächlich für Windows gemacht. genau kenne ich mich aber nicht aus.

Cindai2826
Fragesteller
@Miaunzer

Aber ist die Performance bei den Hoster gut? Auch bei Linux Servern

Cindai2826
Fragesteller
@Miaunzer

Wie viele Kerne soll nehmen und wie viel RAM?

Anonym7213  09.04.2022, 01:28
@Cindai2826

Tube-Hosting haben sehr billige root server falls du einen 48 slots server machen willst dann würde ich dir raten resourcen zu nehmen die nicht zu viel Leistung ziehen