Ich falle durch die map in fivem gta roleplay?

1 Antwort

Hi, das kann an deinem RAM liegen, wenn er nicht auf einer hohen Frequenz läuft. Die integrierte Grafikeinheit deiner CPU bringt dir wirklich überhaupt nichts in FiveM. Und durch die Map fällt man hauptsächlich durch mangelnden Grafikspeicher der Grafikkarte, die du ja nicht mal hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Mikeythespike
Fragesteller

ich denke auch das es wegen der nicht vorhandenen Grafikkarte ist. Die Settings sind alle auch auf low. Bald kommt meine rx 6600 an. Ich hoffe es wird dann besser