Gta fivem falle durch die map?

1 Antwort

Hey, der RAM kann die Ursache sein, da womöglich die ganzen laufenden Mods und MLOs deinen RAM überforden, aber dann müsste es auch mit Lags bzw. FPS Drops verbunden sein. Eine Ursache die es aber auch sein könnte ist dein Internet. Wenn du auf Servern mehrere Dinge herunterlädst und dein Internet nicht hinterherkommt, dann ist das ebenfalls ein Grund. Das sollte sich aber bessern, wenn du öfter auf dem Server bist, da du mit der Zeit alles heruntergeladen hast.
MfG
Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikeythespike
Fragesteller

Hab mit 4gb RAM gezockt 😳 hab seit heute 16gb. Mal schauen ich teste es mal morgen