nexus-games.com/de? seriös?

HappyPhilXD  13.10.2023, 14:34

Wie viele Tage mietest du den Server für 8,50€?

matse80
Fragesteller

1 Monat, deswegen wundert es mich

HappyPhilXD  13.10.2023, 21:35

Wie viele Slots mietet man da?

matse80
Fragesteller

10 Slots, 3 Monate, 12€, mit Patreon key der monatlich eigentlich ja auch nochmal gute 10€ kostet.

2 Antworten

Scheint ein französisches Unternehmen zu sein. Das Impressum ist auch komplett auf Französisch, daher kann ich es kaum lesen. Die Bewertungen auf Trustpilot sind auch alle in Französisch und wie es aussieht alle von Usern mit einer einzigen Bewertung.

Da würde ich dann doch eher bei einem deutschen Anbieter nach einem Server suchen. So teuer sind die auch nicht im Vergleich.

Hey,

hab dort selber seit einem Monat einen Minecraft Server am laufen. Mit 32GB Ram und der selben CPU für knapp 30€.
Die Preise haben mich anfangs auch stutzig gemacht, aber das ganze ist wohl echt so.

• Die Performance ist gut der Server läuft Stabil.
• Man kann im Panel auch auf Deutsch umstellen.
• Support kann man auch in Deutsch anschreiben, antworten tut er dann in Englisch.
• Standort der Server ist ebenfalls in Frankfurt möglich, und Ping Technisch scheint es zu stimmen.
Werde demnächst dort noch einen Ark Server für 8€ mit selber Hardware holen.

Kann den Hoster also nur weiterempfehlen.