Hat jemand Erfahrungen mit kreuzfahrten24.de?

3 Antworten

Ja habe ich, das ist das Reisebüro Stahl. Bin bei denen auch schon Stammkunde und habe bislang keinerlei Beanstandungen. Bislang habe ich wohl 5 Kreuzfahrten gemacht. Die sechste beginnt noch in diesem Monat. Du kannst bei denen ganz beruhigt buchen.

JZG22061954  05.03.2011, 15:21

Noch eine kleine Ergänzung, die vergeben auf den Kreuzfahrtpreis in der Regel einen eigenen Rabatt von 3 % bzw. andere Vergünstigungen. Zusatzkosten fallen keine weiteren an, es sei denn Du möchtest Versicherungen abschließen. Dazu wirst Du aber nicht genötigt. Ach so und die 6 KF beziehen sich nur auf dieses Reisebüro.

Luu2108
Fragesteller
@JZG22061954

Super Dankeschön!! Ich schätze wir werden dann dort buchen! :) Viel Spaß bei der Kreuzfahrt :)

JZG22061954  05.03.2011, 15:29
@Luu2108

Bitte beachte aber es heißt cruise24.de dagegen Kreuzfahrten24.de ist ein anderer Anbieter. Aber bei dem von mir beschriebenen machst Du wirklich nichts verkehrt. Dankeschön für die Wünsche.

Hallo! Kreuzfahrten sind keine Standard-Pauschalreise und auch Reisen, wo i.d.R. Fragen auftreten und weitere, wichtige Informationen zu beachten sind. Hier würde ich empfehlen, den Rat und den Service eines Fachmanns (das örtl. Reisebüro deines Vertaruens, das sich u.a. auf Kreuzfahrten spezialsiert hat) aufzusuchen. Die Preise sind in der Regel gleich und du hast einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort - ein unschätzbarer Wert, wenn einmal Probleme auftreten (Stichwort z.B. "Aschewolke").

Hallo, es ist ein sehr seriöser Anbieter, wir haben dort aber noch nicht gebucht. Unser RB ist der www.kreuzfahrtberater.de! Sehr zu empfehlen! Zus. Fragen bitte stellen! Gruss! P.