Erfahrungen mit momati24.de?

8 Antworten

Hallo, habe bei diesem Verein 2 Sideboards bestellt uns sofort bezahlt. Auf der Homepage ist eine Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben. Mittlerweile sind 12 Wochen vergangen und ich habe noch nicht mal einen verbindlichen Liefertermin!!! Erst wurde mir ein Preisnachlass in Aussicht gestellt, falls die Lieferzeit tatsächlich 12 Wochen beträgt, dann erhielt ich die Nachricht: Leider kann Ihnen durch die Lieferverzögerung kein Nachlass gewährt werden... Aktuell steht bei login mein konto: Liefertermin verschoben... Nie wieder!!!!!

Mein Sohn hat Anfang Dezember 2011 eine Wohnwand bestellt - Lieferfrist 5 - 6 Wochen! Nach nunmehr 12 Wochen ist die Wohnwand immer noch nicht da!! Service ganz mies - keine vernünftige Aufkunft, man wird hingehalten. Jemanden mit Kompetenz an das Telefon zu bekommen ist schier unmöglich (angeblich sind alle Mitarbeiter im Gespräch) - man soll später noch einmal anrufen!! Mein Sohn wird wohl seinen in Vorkasse geleisteten Kaufpreis zurückverlangen - Anwalt muss wohl eingeschaltet werden!!

Hallo, ich habe vor kurzen einen tisch bei momati bestellt er wurde dreimal kaputt geliefert ich habe insgesamt vier monate warten müßen und die haben es nicht in griff bekommen nun habe ich mein geld zurück verlangt was ohne probleme verlief ich würde nie wieder da was bestellen

Chrissi88
Fragesteller

Ohjeee, klingt ja schrecklich.. aber danke für deinen Erfahrungsbericht!!

Ich kann positiv von dem Möbelhändler berichten. Wohnwand ist chic, kam schnell (3 1/2 Wochen)und gegenüber unserem Möbelgeschäften haben wir auch schlappe 100 Euro gespart. Kleine Ecke war durch den Transport beschädigt, aber nicht sichtbar.

Hallo,

habe dort eine schöne Wohnwand gekauft, Lieferzeit war statt 4-8 Wochen 11 Wochen, angeblich wegen eines Feiertages! Habe dann zwei kleine Teile reklamiert, die korrekten kamen dann 4 Monate später. Nach einem halben Jahr stand das ganze dann. Habe dann noch einen großzügigen Nachlass bekommen. Kann ich aber wegen der langen Lieferzeiten nicht empfehlen. Antworten kommen schnell, aber man fühlt sich hingehalten. Finde es nicht gut, vorher 4-8 Wochen Lieferzeit auf der homepage anzugeben und es dann mal eben um 3 Wochen zu verlängern. Dann wurde auch noch angegeben, dass man bei einer Reklamation nur die fehlenden Teil angeben soll, dann würde es schneller gehen. Habe ich leider nichts von gemerkt!