Basketzone.net Erfahrungen?

7 Antworten

Ich habe die Nike Air Jordan Son of Low in grün bestellt. Lieferung erfolgte nach eine Woche, an sich relativ flott für eine Sendung aus Polen. Habe aber leider Heute während das tragen der Schuhe und nach eine ausführliche Inspektion der Schuhe Heute Abend feststellen müssen das es sich hierbei um 'fakes' oder Kopien handelt. Sehr gute Kopien muss ich zugeben aber nichtsdestotrotz sind es keine originelle Nike Schuhe.

Erstmal schön beim anziehen, mann bekam nicht das Gefühl was ich normal bei Nike Schuhe habe, irgendwie fühlten sie sich nicht angenehm an die Füße an.

Heute Mittag fiel mir auf einmal auf das noch ein paar kurze Faden aus die Schuhe kamen, da wusste ich eigentlich schon Bescheid, die quality control Abteilung von Nike würde das nie durchgehen lassen. Heute Abend wollte ich die originelle Innensohlen ersetzen durch Gelsohlen, was ich eigentlich immer mache da das noch angenehmer läuft. Mein Erstaunen war groß als ich feststellte das die Innensohlen festgeklebt waren mit doppelseitiges Klebeband!! Das habe ich noch nie erlebt bei originelle Nike Schuhe!

Außerdem waren die Innensohlen sehr schwierig zu entfernen bzw. raus zu nehmen, auch unüblich. Zusätzlich ist unter die Innensohlen ein Stempel zu sehen mit ich glaube Vietnamesische Zeichen, was ich auch noch nie bei Nike gesehen habe.

Ich fühle mich total verarscht da ich inklusive Versand stolze € 146,- gezahlt habe für fake Nikes, die noch keine € 20,- wert sind. Ich empfehle jeder der originelle Nikes möchte fern von basketzone.net zu bleiben. Ich werde außerdem den Zoll informieren über diese Seite. Zusätzlich werde ich diese Review überall sonst posten wo es möglich ist. Unverschämt und kriminell!

dummesweib  12.12.2020, 12:52

danke, hätte da fast arctic pinks bestellt

VanillaSky42O  22.12.2020, 16:05
@dummesweib

Huhu, ich habe auch lang überlegt wegen dem Sitz in Polen, aber habe mir letztendlich dort die Arctic Pink bestellt. Bisher auch alles recht seriös wenn du über Paypal bezahlst und dir ein Kundenkonto bei Basketzone erstellst. Habe sowohl eine Bestellbestätigung, als auch eine Versandbestätigung bekommen und danach auch eine von DPD.

Habe die Schuhe am Samstag bestellt und Montag (gestern) wurden sie direkt DPD übergeben. Hoffe dass die diese Woche noch kommen, wenn nicht auch voll ok, sind schließlich Feiertage.

Der entscheidende Punkt für meine Bestellung war aber dass ich Nike angeschrieben habe und mich dort über die Seite Basketzone erkundigt habe und siehe da, basketzone ist als autorisierter Händler bei Nike eingetragen! Daher gehe ich mal stark davon aus, dass es sich tatsächlich um original Ware handeln wird. 😊

NiemalsCola  15.07.2021, 21:39

Hahahaha, alter genau sowas hab ich gesucht. Gerade fast Kd13 für 130 bestellt. Wie frech auch noch dieser Account von denen, der hier geantwortet hat

Im Netz scheint es noch nichts negatives zu geben. Ich würde da jetzt aber nicht bestellen, da es mindestens 14 Tage dauert, bis der Auftrag bearbeitet wird (warum?) und das finde ich jetzt nicht wirklich vertrauensförderlich. Ich würde einen Shop in Deutschland bevorzugen :)

Hello,

We would like to inform You that all the products in the store Basketzone.net are original. They are imported directly from the manufacturer NIKE POLAND. Unfortunately NIKE didn't respond to questions about the authenticity of the products. There is a possibility to verify our store, by contacting the Nike Poland. Perhaps You will be given information about the authenticity of the products in our store. However, if You have any doubts purchased products can be returned within 14 days of receipt of purchase, we'll refund You money. We invite you to visit our website to convince You of the quality of products

.Greetings - BASKETZONE team

Russwest92  27.11.2019, 23:56

hello i orderLeBron James 16 oreo and i buy them with visa. get i a confirmation e-mail? or how do I know that I have ordered the shoes now?

Ich habe Schuhe auf dieser Seite bestellt. Man kann mit paypal bezahlen und die Ware war nach 4 Tagen da :)

JasonLi  20.01.2016, 12:14

Bist du dir sicher, dass das keine Fakes waren?

colinklaas  01.12.2016, 08:37

Habe mir auch welche bestellt. Nach 3 Tagen da. Und sie sind sicher Original

Russwest92  27.11.2019, 23:51

Bekamst du eine Bestätigung Nachricht oder wie Wustes das du die bestellt hast ?

Hallo kann mir einer sagen ob sich jemand dort jordans bestellt hat die original sind ? Bin kurz davor den 13er retro zu kaufen für 260€