Kommen die auf dieser seite überhaupt an?

2 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Nike gestattet niemandem die Nutzung der Markennamen als Namensbestandteil einer Domain die kommerziell betrieben wird. Allein aus dem Grund kannst Du diese Webseite als betrügerisch einsortieren.

Lies Dir bitte auch die Informationen der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich denke auf keinen Fall, dass die ankommen, wieso sollte man seltene Schuhe auch für unter dem Retail verkaufen. Macht keinen Sinn. Hoffentlich kannst du dein Geld zurückziehen.

Woher ich das weiß:Hobby
GTA5BRO  12.11.2021, 15:32

Wenn sie kommen, werden sie sicherlich auch fake sein.

lulu2710
Fragesteller

Ja ich habe noch 3 tage zeit die bestellung aufzugeben und habe die sendungsnummer verfolgt und es gibt noch keine daten