GTA V Five M stürzt ab?

1 Antwort

Am besten wendest du dich an die Leute vom Server, da es ja anscheinend mit dem Joinen vom Server über FiveM zu tun hat. Solange es ein guter Server ist, werden dir die Leute gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und vll hatte das Problem ja schon wer und kann dir helfen. Auch lohnt es sich der hoffentlich vorhandenen Anleitung wie man das Einrichtet um auf den Server zu kommen zu Folgen und vll dein Antivirus Programm zu deaktivieren.

Emre57
Fragesteller

Jaa das Problem ist es, dass ich leider auf keinen Server komme habe schon verschiedene ausprobiert auch ohne allowlist usw. komme nirgends rein..