GTA5?

3 Antworten

Mit der Maus links klick gedrückt halten oder mit den Pfeil Tasten auf der numerischen Tastatur falls dein Keyboard eine hat. Dort dann mit 8 nach vorne neigen 2 nach hinten usw

jonas20761
Fragesteller

jo das klapt. danke

Linke maustaste gedrückthalten und dann in die jeweilige Rochtung mit der maus ziehen.

SEKschulz  23.08.2023, 20:17

W-Vorwärts

A-nach links wippen

S-Motorleistung drosseln ->Runter

D-nach rechts Wippen

Nummernblock 8 nach vorn wippen

Nummernblock 5 nach hinten wippen.

Leertaste/linke Maustaste Feuern.

jonas20761
Fragesteller

jo hat geklapt danke

Mit 8 und 6 auf Ziffernblock glaube nutze aber persönlich strg und shift einfach besser oder machst mit linke maustaste gedrückt halten und wischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung