Wie kann man Noobbikes (Opressor mk 2 ) kontern?

2 Antworten

Also, ich spiele Freeaim auf der PS4, und das sind meine Wege, wie ich Oppressors Mk2s zerstöre, nach Schwierigkeitsgrad:

- Haftbombe nach oben werfen und im richtigen Moment, zünden. (Sehr effektiv und schnell erlernt)

- Mit Lenkraketenwerfer eine ungelenkte Rakete schießen. (Ist etwas schwerer zu erlernen, um richtigen Moment zu schießen, aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es ein guter Konter)

- BST + Minigun/Präzisionsgewehr (+ optional double damage lag). (Man muss ein präzises Aim haben, um den Gegner vom Oppressor runterzuschießen)

- BST + Schweres Scharfschützengewehr. (Benötigt sehr präzises Aim und viel Übung, aber wenn man es kann, macht man den Gegner 1Shot; Oppressor kann auch über Distanzen von bis zu 1,5 Kilometer ausgeschaltet werden)

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, wie man den fliegenden Krebs beseitigt :) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Man kann die Noob bikes mit einem Savage Kontern musst leicht im Kreis fliegen mit explosiv Geschosse und dann jo so Kontert man die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tu ich schon die ganzee zeit und es klapt nicht

0

Was möchtest Du wissen?