Waffen für Deluxo und Erforschte Waffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das im Avenger im MOC und in der Arena War machen, mit dem Waffenexperten, habe es selber in der Arena War getunt. Die Arena War wird oft vergessen bzw nie erwähnt das man dort Waffen drauf tunen kann.

Und wenn du z.B Opressor MK1 Raketen freigeschaltet hast, kannst du die ebenfalls in der Arena War drauf tunen

Nur Designs kannst du nicht in der Arena War machen.

Du brauchst entweder eine mobile Kommandozentrale mit Werkstatt oder einen Avenger mit Werkstatt.

Icubixx  13.04.2020, 20:25

warum keine gurke als profilbild ??? verräter xD

nur in der mobilen kommando zentrale möglich-