Deluxo tunen?

3 Antworten

ja brauchst du entweder in der MOC oder Avenger

forschen musst du dafür aber dann nicht kostet halt nur 200k Aufpreis

Du brauchst die mobile Komandozentale die du kaufen kannst wenn du den Bunker gekauft hast. Du kannst im Bunker auch forschen ( Waffen Verbesserungen usw) ob man die Waffen für den Deluxo auch erst erforschen muss wüsste ich auch gerne weil ich auch auf ihn spare.

MacMaster1976  23.02.2018, 12:34

die Waffen kosten nur 200k Aufpreis und lassen sich nur in der Werkstatt der MOC oder Avenger ins Auto einbauen

Bdkkdkd  25.02.2022, 14:28

Und wie geht das

Glaube du brauchst dafür ne extra Werkstatt.