gta 5 Deluxo oder Scramjet?
Hallooooool,
ich habe vor, eins dieser Fahrzeuge zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und jetzt sagt nicht, Deluxo ist ein Noobmobil. Gerade das macht die Entscheidung so schwer, weil jeder es benutzt! Scramjet macht aber auch mega spaß (habe beide offline getestet mit menyoo). Beide haben gute waffen und sind sehr unbeschränkt, was Mobilität angeht. Deluxo würde sich besser für Headhunter lohnen. Nicht das ich es spiele, das ist nur fürs Beispiel, aber es ist schon klar was ich meine. Ich wurde letztens von einem Wahnsinnigem ganz durch los Santos verfolgt (das war echt so unnötig von diesem Ideoten -) der es nur schaffte, auf mein Auto zu ballern, weil ich mich im Appartement versteckt habe. Das wäre nicht mal passiert, wenn ich Deluxo hätte. Nichts desto trotz wäre scramjet ein starker Konkurrent für Deluxo, denn:
1. Es sieht cooler aus
2. Nicht viele benutzen es
3. Man ist schneller mit dem Antrieb und Sprung
Ansonsten ist alles andere in meinen Augen gleich. Was würdet ihr empfehlen?
[ACHTUNG!!!] Wehe, aber auch nur WEHE jemand sagt: "Eh... em... ich empfehle dir den B11 oder Ruiner. Die sind besser weil ..."
Ah ja und über den Stromberg reden wir erst gar nicht ¤Д¤
6 Antworten
Schwierige Wahl, weil man beide nicht wirklich miteinander vergleichen kann.
Der Deluxo ist eigentlich überflüssig geworden, seit es das MKII. Im vergleich dazu ist er zu langsam, zu träge im Handling und damit ein paar extrem leichtes Ziel. Man kauft ihn heute eigentlich nur noch aus Kult-Gründen (Zurück in die Zukunft), aber nicht um irgendeinen Nutzen famit zu erfüllen.
Den Scramjet würde ich daher vorziehen. Er nürzt zwar in Missionen etc. auch nicht wirklich sooo viel, aber es ist halt ein Spaßmobil, mit dem man lustig durch die Gegend fliegen kann.
Ich würde den Deluxo nehmen, ist besser.
Noobbike MK2 hast du schon? Ist extrem gut für Missionen.
PS: B-11 ist aber echt geiler, dafür braucht man wenigstens bisschen Skill.
Naja, ich hab eins aber nutze es nicht offensiv, höchstens defensiv, zum „Reisen“ und für PVE. Dafür ist es auch m.M.n. okay. Zum Angreifen nutz ich eher Savage oder dein geliebter B11.
Ja, ich habe nichts dagegen, wenn man den opressor so nutzt. Eig. hab ich nix gegen B11, ich habe es nur als beispiel genommen. Ist ja auch ironisch, da ich selber für einen B11 gespaart habe :D
Finde den scramjet besser und den sieht man nicht so oft
Mfg
Ich Empfehle dir den Abschlepp wagen zu holen. Dann kannst du andere Fahrzeuge abschleppen wen die falsch stehen.
Ich würde eher erst den Deluxo holen. Es macht dich Mobil und kannst auch zurückschlagen.
Für den Spaß den Sramjet, für die Produktivität den Deluxo
Ne, ich habe kein noobbike, denn jeder hasst es jetzt schon und jeder benutzt es auch. Das ist für mich kein gutes Gewissen, wenn ich draufsitze. Bei Deluxo geht es, weil ich niemanden angreife.