Mein Deluxo ist weg?

2 Antworten

Schau mal alle Orte durch, wo er stehen könnte. Bei mir war er auch verschwunden, dann hat sich herausgestellt dass er in meiner mobilen Kommandozentrale stand, in der er aber nicht angezeigt wurde. Ich musste ihn dann über das Interaktionsmenü unter "Spezialfahrzeuge" und dann "Mobile Kommandozentrale" extra anfordern

Der steht warscheinlich irgendwo in der Welt herum und sollst ihn wieder in die Garage reinfahren. Er kann daher noch beim Abschlepp platz stehen.

Sonst musst, du über das Interaktionsmenü dir das Fahrzeug bestellen wen ich micht recht entsinne, dann kannst du es wieder reinfahren in die Garage.

(Beim 2 Schritt bin ich mir nicht sicher, hab das lang nicht mehr gespielt),

Das Problem ist, auf der Karte wird er Nicht angezeigt, und wenn ich "persönliches Fahrzeug anfordern" auswähle, dann kommt ein anderes Auto

0

Hab dieses Problem auch und mein Deluxo ist nirgendwo auf Rockstar sozial club unter garage steht das er noch da ist aber nirgendwo auf die karte weder avenger oder Kommandozentrale nicht mal beschlagnahmt.

0

Was möchtest Du wissen?