Bestes Auto in Gta5 bei Warstock?

1 Antwort

Bezogen auf die von dir beschriebene Situation ist das MK II, zumindest aus taktischer Sicht schon das beste "Fahrzeug". Das beste "Gegenstück" dazu ist widerum der Nightshark, denn der übersteht eine komplette Raketenladung des MK II.

Solange du das MK II auch nur zur Verteidigung einsetzt ist auch alles in Ordnung. Ich selbst finde das Teil auch Klasse, auch wenn es einen schlechten Ruf hat. Das liegt aber nicht am Teil selbst, sondern daran, dass so viele Idioten draufsitzen.

Ich meine Crew hat es sich zur Aufgabe gemacht genau solche Idioten zu jagen. Das sind nämlich genau die Sorte Spieler, die sich ganz schnell in den Passivmodus flüchten oder Sitzung verlassen (was sie auch sollen) wenn der Spieß umgedreht wird.

Ansonsten gibt es halt die verschiedensten Fahrzeug, die je nach Verwendung auch klasse sind. Mit dem Scramjet (zweite Batmobil) macht es zum Beispiel total Spaß einfach nur durch die Gegend zu fliegen.