Das beste Auto in GTA V in Sachen Handling und Geschwindigkeit?

6 Antworten

Also im Handling ist der Emerus ein wahres Kurvenmonster. Er hat eine sehr direkte Lenkung ohne gleich zu über- oder untersteuern.

In wenigen Supersportwagenrennen schlägt er sogar den Deveste Eight, der sonst in dieser Kategorie der beste Supersportwagen ist.

Wollte ich zuerst auch vorschlagen weil ich diesen Wagen liebe aber er kostet glaub ich 2.75 Millionen

Aber trotzdem der geilste Wagen

0
@Hassan272

Ich mag ihn auch sehr. Er sieht auch ziemlich geil aus.

Allerdings fahre ich ihn in open Lobbys kaum, sondern ausschließlich in Rennen. Zumindest in den kurvenreichen.

1

Ich empfehle dir den Zentorno der beste anfangswagen finde ich kostet auch nur 750k

Das ich auch noch was hinschreibe....

Nimm den Krieger

Schnell, kurventreu und sieht nicht ganz so Schei... aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vagner ist eine gute Wahl.

Was möchtest Du wissen?