GTA Online: Auto mit bestem Handling?

3 Antworten

Also der Nero Custom ist schon mal eine gute Wahl. Habe ich auch sehr lange gebraucht für dies.

Aber ich benutze jetzt den Benfactor Schlagen. Der hat auch ein geniales Handling, eine tolle Beschleunigung und ist auch etwas schneller als ein Supersportler. (Selber schon mehrmals ausprobiert...)

Was auch noch ein tolles Auo ist, eines aus der Arena mit Nitro Einspritzung. Der Anis "was auch immer Z..." habe den Namen gerade nicht im Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides wird schwer, der Kuruma (gepanzert), ist schusssicher, ziemlich schnell und hat relativ gutes Handling.

Ansonsten mal den Nero (Custom).

Vigilante. Benutze ich immer bei Heists zum Flüchten.