Welches Auto hat die schnellste Beschleunigung in Gta 5 Online?

4 Antworten

Die schnellste Limousine und auch allgemein eines der besten Autos ist der Schafter V12 (voll getunt), nur der 811 ist noch um einiges besser und zieht alle ab

Dazu gibt es keine verbindliche, 100%ig richtige Angabe. Ich kann dir sagen, welches Auto pro Klasse die beste Performance hat und welches pro Klasse das schnellste ist. Aber zur Beschleunigung sind mir keine aktuellen, vollständigen und vertrauenswürdigen Tests bekannt.

Frägst du einfach nur so oder wofür brauchst du die Info?

Im Anhang noch meine aktuelle Liste von Broughy1322s Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners" für alle in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll getunten Fahrzeuge.

 - (Internet, Games, Auto)

"Banshee" wenn die hinteren reifen runter geschossen wurden

Also ich habe den T20 und andere wagen getestet und ich meine das schnellste Auto ist auch gerade noch der T20.