Schnellstes Auto in Gta v mit beschleunigung?

4 Antworten

Das bisher schnellste Auto ist die banshee. Nicht die normale , sondern die Version von Bennys. Tune die bei dem und sie ist in der Beschleunigung am besten und mit der Höchstgeschwindigkeit minimal schneller als alle anderen. Vllt auch gleich schnell aber dadurch das du schneller beschleunigst kann man dich halt nicht einholen. Haben mit nen paar Kollegen nen Tuning Treff gemacht und die besten Autos am airfield getestet! Alle auf max Leistung

Also "früher" als der T20 rauskam galt trotz T20 immernoch dee Shafter V12 als schnellstes Auto was die Endgeschwindigkeit angeht.

Meiner Meinung nach ist dieses Auto ein super Geheimtipp...sehr günstig sieht aber wie ein echtes Biest aus und ist wirklich schnell.

Und es gibt ihn auch gepanzert.

der tempesta von pegassi ist soweit ich weiss einer der schnellsten und mit 1,4mio in einem angemessenen rahmen, sieht dazu auch noch meiner meinung nach am besten aus von allen autos

Pegassi Tempesta 


Kostet cirka 1,4 Mio Dollar

Hat die Höchste Beschleunigung und Endgeschwindigkeit 


Viel Spaß :)


UNter der Sportwagen Kategorie? Unter Legendary Sports? Weil bei mir steht keinTempesta

1

Was für ein absoluter Bullshit...Der Tempesta ist sehr gut auf kurvenreichen Strecken. Die Höchstgeschwindigkeit ist aber extrem schlecht auf Platz 19 aller Supersportwagen.

https://www.youtube.com/watch?v=khokApmF414&t=495s

0
@MitchS

MitchS du weißt schon das dieses Video keine relevante Quelle ist .

Der Tempesta hat in allen Bereichen volle Sterneanzahl. 

0

Is der bei Legendary sports?

0

Was möchtest Du wissen?