Wie kann ich meinem Freund in GTA online ein Auto schenken?

4 Antworten

Kannst du nicht, alle Autos die du kaufst, werden autom. zu deinem persönlichen Fahrzeug!

Du könntest ihm zwar kein Auto schenken, jedoch Missionen zu 2 / 4 machen und z.B. Bei Heists ihm deinen Anteil vom Geld geben, damit er sich mit dem gesparten Geld ein Auto holen kann!

Nicht. Leider. Sich mal ob man das glitches kann aber ich glaube nicht bzw nicht mehr

Geht leider Rochstar will das jeder selber seine Autos bezahlt. Das machen die extra damit wir Sharkcards kaufen und die dann das Geld bekommen

Schenken kannst du es ihm nicht. Du kannst ihm nur Rechte geben zum fahren. Du kannst aber wenn z.b. Jemand Kopfgeld hat den Typen erschießen so sagen wir mal du hast dafür 9000$ bekommen. Deinem Freund kannst du das Geld dann schenken :)

Mfg