Wie kann man in GTA Online sein Auto abschließen?

3 Antworten

Hey, abschließen direkt kannst du dein Fahrzeug in GTA Online nicht aber den Zugriff verwehren, indem du M > Fahrzeuge > Fahrzeugzugang auf Beifahrer oder Freunde stellst :)

Du darfst den Fahrzeugzugang nur für dich oder Freunde erlauben. Wenn dort "Alle" steht, dann kann jeder rein und fahren. Das geht über das Menü, über das du auch den Passiv-Modus einstellen kannst (das kleine Seitenmenü).

Also wenn es dein personliches fahrzeug ist, kannst du einfach wenn es angefordert ist ins interaktions menu gehen und dort dann auf fahrzeige gehen, und unten auf fahrzeugzugang auf niemand stellen