Gibt es ein Auto in GTA v das mit dem Audi RS 6 vergleichbar ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keinen Rs6 Vergleich, ich wünschte auch es würde einen geben. Am nächsten würde der Obey, welchen Michael auch fährt, dem Audi A6/S6 kommen, ansonsten fällt auch mir kein direkter Vergleich ein. Vielleicht kommt er ja eines Tages noch per Dlc.

Der Obey 9F ist eine direkte Anspielung an den Audi R8 und du kannst ihn bei legendarymotorsport (Internetseite im Spiel) für 120.000 Dollar (Coupé-Variante) bzw. 130.000 Dollar (Cabrio-Variante) kaufen.

Hier noch ein Link: http://de.gta.wikia.com/wiki/9F_(V)

Aufm PC gibts Mods, die den Audi einfügen.

ja das weiß ich aber ich suche ein Auto das schon im Spiel vorhanden ist