GTA5 Online: Speedo Custom nicht im Nachtclub verfügbar!?

2 Antworten

Deinzige Rat ist, dass offenbar noch mal einen kaufen musst, der es ihn bei dir offensichtlich nicht gibt, sonst würdest du die Meldung nicht bekommen, dass du ihn kaufen kannst/sollst.

Hattest du den schon länger oder erst kürzlich gekauft, so dass das Spiel ihn vielleicht nicht gespeichert hat? Vielleicht gab es auch mal an derer Stelle ein Speicherproblem, was jedoch sonst (selten) nur bei Garagenfahrzeugen vorkommt.

Ansonsten mal den Rockstar-Support anschreiben. Manchmal bekommt man dann das Fahrzeug ersetzt.

Kneckebrot1
Fragesteller

Habe ihn noch nicht soo lange vllt 2-3 Monate. Habe auch schonmal einen anderen gekauft gehabt. Bei dem ist es aber genauso. Komisch ist aber auch, dass ich den Nachtclub nur über die Terrorbyte-Garage betreten kann, da beim normalen Eingang ich jedes mal im Loadingscreen festhänge und das Spiel neu starten muss…

Aber vielen Dank schonmal für deine Hilfe.

Cokedose  22.08.2022, 20:24
@Kneckebrot1

IDann scheint es ja ein generelles Problem mit dem Laden des Nachtclubs zu geben. Normal ist das jedenfalls nicht. Hast du mal irgendwie irgendwas dort geglitcht, dass es deshalb dort vielleicht einen Speicherbug gibt.

Kneckebrot1
Fragesteller
@Cokedose

Naja hatte mir auf Loot4games einen Money+Rankboost gekauft gehabt, da ich keine Lust hatte nochmal alles erarbeiten zu müssen wie ich es schon auf meiner Ps4 damals gemacht hatte. Habe mir dementsprechend auch alles durchgekauft und musste auch keine Einrichtungsmissionen mehr machen…

Cokedose  04.09.2022, 17:15
@Kneckebrot1

Wäre eine Erklärung, aber keine Ahnung ob es wirklich der Grund ist.

Hallo, ich habe das selbe Problem. Aber das Problem ist bei mir könnt ich den Speedo gar nicht nochmal kaufen, weil der nicht bei Warstock angezeigt wird, im Vergleich zu den anderen zwei Fahrzeugen.