Wie kann man bei einem Warstock die Farbe ändern?

2 Antworten

Gehe mal davon aus du meinst Gta 5 Online und du meinst die typischen Pegasus Fahrzeuge wie Stretch Limo, Insurgent Pickup, etc. .

Falls ja: derzeit garnicht, aber es wird spekuliert, dass im nächsten großen Patch (oder kurz davor oder danach) der im nächsten Monat spätestens kommen soll (soviel ich gehört habe) eine spezielle Tuning Werkstatt für Pegasus Fahrzeuge eingeführt werden soll, die das ermöglichen soll. Die die solch getunte Fahrzeuge schon besitzen, sind sogenannte "modder" und legal ist das nicht wirklich...

Dies geht nicht.

Kommt aber vielleicht mit dem Gunrunning DLC dazu