Was ist das beste warstock fahrzeug?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Oppresor Mk2 80%
Toreador 10%
Ruiner 2000 10%
Oppressor 0%
Deluxo 0%
Stromberg 0%
Vigilante 0%

4 Antworten

Oppresor Mk2

Pro: Sehr breites Einsatzgebiet, starke Waffen, gute Wendigkeit, kampftauglich, schwierige Gegenmaßnahmen gegen Oppressor MK2, über Motorradclub und Terrorbyte anforderbar.

Con: eines der verhasstesten Fahrzeuge im Game, bei Raketenbewaffnung begrenzte Munition, manchmal Anforderungsabklingzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

top 10:

  1. Lazer
  2. B-11
  3. Avenger
  4. Hunter
  5. Akula
  6. Savage
  7. Hydra
  8. Buzzard
  9. Apc
  10. Chernobog
Ruiner 2000

Bestes Fahrzeug im ganzen Spiel du kannst springen, hüpfen, hoppeln, fallschirm zünden (also einsetzen (deploy)), fliegen, schießen, raketen schießen, in die luft jagen, und das verdammte ding kann wahrscheinlich noch tauchen wie ein U-Boot unterwasser.

Nimm diesen Ruiner. Nimm ihn und fahr ins wasser.