GTA 5nicht mehr bei Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur noch die Premium Edition zu kaufen. Alternativ kannst du schauen ob es noch einen Key für die normale Standard Edition auf Seiten wie MMOGA, Kinguin etc, gibt.

Moin,

auf Steam gibt es nur noch die Premium Edition für die 15 Euro zu kaufen. Sonst musst du dich extern bei MMOGA oder so für einen Key erkundigen.

Wobei ich nicht verstehe was gegen die Premium Edition spricht, vor allem so günstig.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Strangeboy38
Fragesteller

Nichts, hatte mich nur interessiert

Das ganze Ding kostet grade 15€ günstiger wirds nicht. Was genau stört dich an der Premium Edition?

Strangeboy38
Fragesteller

Nichts, hatte mich nur gewundert