Kann man in Gta Online den Benefactor Krieger in Missionen verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Mission drauf an.

Bei den meisten sind die Fahrzeuge vorgegeben aber bei einigen kann man eigene Fahrzeuge verwenden.

Tassuki
Fragesteller

Aber manche Autos wie der Toreador gehen da nicht. Ist das bei dem Krieger anders?

Asporc  16.09.2023, 02:10
@Tassuki

Da wo du eigene Fahrzeuge nehmen kannst gehen eigentlich alle ungepanzerten und unbewaffneten Fahrzeuge nehmen.

Da es ja ein normales Supersport Fahrzeug ist sollte es in allen Missionen, wo man sein Persönliches Fahrzeug benutzen kann, benutzbar sein... so wie es beim bewaffneten Ignus der fall ist

Ja klar kannst du machen, sollte es nicht irgendwie cayo perico sein.

ja.

nur ein paar bewaffnete fahrzeuge, wie der toreador können nicht bestellt werden in einladungs missionen