Lohnt es sich eine Kosatka in Gta zu kaufen?

3 Antworten

Ja Kosatka ist wirklich eine gute Investition kann ich nur empfehlen der Cayo Perico lohnt sich extrem außerdem ist der Hubschrauber (Sparrow) auch sehr geil weil der ziemlich schnell ist und fast überall hin gerufen werden kann

Ja es lohnt sich, da du dann den Cayo Perico Heist machen kannst. Das ist die beste Methode um Geld zu machen. Dazu gibt es dann auch Tutorials auf YT, wie du mit der Mission am besten und schnellsten Geld farmen kannst.

licied
Fragesteller

Ist der cayo perico schwer? und geht das auch ohne diesen teuren Helikopter

FrizzirF  12.08.2022, 00:37
@licied

Nee ist nicht schwer, Helikopter ist nur optional, also geht auch ohne.

Lohnt sich wirklich!

BBAirlines  12.08.2022, 00:38
@licied

Es geht ohne den teuren Helikopter und wenn du dein Tutorial nutzt ist es auch nicht so schwer. Ohne Tutorial ist es schon etwas schwieriger.

Gabanga21  12.08.2022, 12:17
@licied

Nein der ist nicht schwer höchstens beim ersten Mal. Den Helikopter brauchst du nicht unbedingt im Kaufpreis der Kosatka ist nämlich ein Boot mit inbegriffen das direkt vor dir Spawnen kann

Ja, dann kannst du den Cayo Perico Heist machen.