seit ihr modder in gta5 online?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ihr seit komplet gegen modding 63%
seit ihr modder 25%
ihr seit ken modder 13%

4 Antworten

ihr seit komplet gegen modding

Wobei ich gegen Modding gar nichts habe. Aber das ist kein Modding sondern Cheating.

Ein Modder generiert (oft) wertvollen Kontent für andere Spieler manchmal entstehen dadurch Spiele von derselben Qualität wie das Hauptspiel aber gratis on Top. Wenn jemand z.B. eine zweite Karte für GTA O macht und anderen zur verfügung stellt wäre das ein Modder.

Wer sich mal eben eine Milliarde macht oder seine Fahrzeuge unzerstörbar macht ist einfach jemand der cheatet.

seit ihr modder

Joa. Wenn man in dem game eben schon gefühlt tausende stunden gesammelt hat ist es nun mal nicht mehr so spaßig wie es mal war. Bin dazu auch keiner der Leute auf krampf damit nervt. Ich mach meine eigenen Sachen die keinen stören. Wenn jemand kommt und mich nervt dann fliegt er halt. Ganz einfach. Zudem hoste ich auch gemoddete heists wenn leute das geld brauchen und modde auch ggf. accounts hoch. Bin also einer der (leider) wenigen Mod Menu usern die es eher Sandbox mäßig benutzen und um anderen Spielern (wenn sie es denn wollen) zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
ihr seit ken modder

ich nicht, aber ein freund und ich finds ok. Ist gut wenn man einfach sandbox spielen möchte, manchmal will man halt nicht von der Polizei gestört werden oder 10min zurück zur civilisation laufen.

Misternichts
Fragesteller

sehe ich auch so

ihr seit komplet gegen modding

Hab selbst etwas gemoddet und einen Freund der auch moddet. Aber ich hasse es. Warum hol ich mir ein Spiel damit ich cheaten kann und alles gleich habe? Wo ist das der Spiel Spaß?

AnimeKerl  26.06.2023, 23:00

Das ding ist dass du auf der pc version kaum spielen kannst wenn du kein mod Menü hast weil du sonst ständig von anderen moddern genervt wirst

Misternichts
Fragesteller
@AnimeKerl

also ich zum beispiel habe auch ein mod menu aber benutze es nicht um andere spieler zu trollen