Welche Missionen in GTA online bringen am meisten Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Registrier dich als ceo und mach da vip aufträge wie headhunter (mein Favorit = stadtrundfahrt) und wenn du genug geld hast, kauf dir entweder eine kosatka oder eine agentur... Was du dir zuerst holst ist egal. Mit der kosatka ( kannst du auf warestok kaufen für 2,2 mio doller) kannst du den cayo perico heist starten. Der heist bringst dir wenn du ihn solo machst im schnitt 1,3 mio dollar. Allerdings brauchst du für die vorbereitungen etwas zeit. Bei der agentur kannst du security aufträge machen ( profi= 30-40 tsd, spezialist =40-50tsd und spezialist +=50-70tsd dollar), die dauern nicht lange. Oder du machst den vip auftrag und bekommst nach 9 missionen 1 mio dollar, oder meine lieblingsmissionen, die telefonattentat missionen. Für die musst du einfach nur franklin anrufen und auf telefonattentat Mission gehen, und wenn du den bonus erfüllst, bekommst du für 2min arbeit 85 tsd dollar...

LukasLukas1337
Fragesteller

Welches empfehlst du?

Wasgeht112  04.10.2022, 20:47

Welches bringt bei neunmal eine Million dollar?

interaktions menü, registrieren als ceo und dann starte einfach stadtrundfahrt oder führungsflucht.

wenn du später etwas mehr geld hast hol dir nen nachtclub (wurden extrem gebufft als passives und aktives business)

Haloooooo822  13.11.2022, 17:20

Nein kein Nachtclub kauf dir zuerst die Kosatka beim Nachtclub bekommst du täglich also alle 48min nur ca 50k

Import export missionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung