Wie lerne ich online Freunde zum zocken kennen?

4 Antworten

Naja ich habe in genshin impact (mein erstes PC Spiel) neue Freunde gefunden und sogar bereits bekannte Freunde mit denen ich aufgrund von corona nicht wirklich etwas machen konnte. Die meisten habe ich entweder im mehrspielermodus kennengelernt wenn jemand in meiner welt war oder anders rum dann habe ich mich kurz mit ihnen unterhalten z. B wie sie das Spiel finden, was ihr Lieblingscharakter ist und warum, ob sie etwas bestimmtes machen wollen usw.

Auf Discord. :)

Lg

User35871  27.07.2021, 23:25

was ist passierrt

DuKennstMichNh  27.07.2021, 23:29
@User35871

Der Mod ist ein richtiger Psycho. Ich habe wirklich NICHTS gemacht. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, und wurde gesperrt. Und als ich jetzt neuen Account aufgemacht habe, hat er ALLE meine Antworten grundlos gelöscht.

Seitdem ich meinte, dass ich das beim Support melden werde, hat er aufgehört.

Also daran sieht man, dass es Mods gibt, die einen tatsächlich nur nerven wollen.

Würde es auch bei Discord versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby