Ort zum Kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zunächst frage ich mich, wie du ausgerechnet auf Online wegen Leute kennen lernen kommst ?

Du bist laut Deinem Profil 15 Jahre jung u ich persönlich finde, dass du es nicht nötig hast, über diese Apps Freunde zu finden, die in Deinem jungen Alter sind.

Du gehst doch sicher zur Schule oder nicht ?

Dann hast du da viel mehr die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen, die vom Niveau zu dir passen.

Ich weiß zwar nicht, was du für ein Mensch bist, aber falls du sehr schüchtern bist u dir Selbstbewusstsein fehlt, dann rate ich dir dran zu arbeiten.

Ich war auch in deinem Alter u hatte Anfangs keine Schulfreunde, aber mit der Zeit konnte ich welche ergattern.

Ich habe zunächst einfach klein angefangen, indem ich welche angesprochen habe, die mir vom ERSTEN EINDRUCK sympathisch rüberkamen.

Zunächst unterhielten wir uns über Schulthemen u als wir dann sahen, dass zwischen uns sich so langsam Freundschaft entwickelte, da fingen wir sogar an über Private Dinge zu reden.

Also, wirst du das auch hinbekommen.

Eines möchte ich dir aber noch sagen:

Hetze dich bzw. setze dich bitte NICHT UNTER DRUCK, dass du meinst, dass du sofort Freunde brauchst.

Lerne wie gesagt welche kennen, sei einfach ein Offener Mensch, lass dir irgendwelche Themen einfallen u spreche die anderen an u ich bin mir ziemlich sicher, dass du welche kennen lernen tust, die dir gut tun.

JEDER kann es schaffen - NUR muss man an sich glauben u das beste draus machen. Ängstlich zu sein, bringt einem nichts. Und die Dating Seiten, über die möchte ich schon GAR NICHT reden. Für mich nur pure >> ZEITVERSCHWENDUNG.

Jemanden Real kennen zu lernen ist immer die beste Sache, da man die Personen einschätzen kann, wie sie so ist. In den Online Seiten herrschen zudem viele FAKE Leute rum. Deswegen nenne ich solche Portale >> Zeitverschwendung.

Alles Gute Dir & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

g00setopgun
Fragesteller

Danke, aber ich habe auch Freunde ich möchte halt nur mal neue Menschen kennen lernen

Baje7bxa  05.09.2023, 15:22
@g00setopgun

Ja, aber dann nicht über Online. Ich würde dir aus Eigener Erfahrung gesagt, immer REAL welche kennen lernen.

Online Apps kann man zwar schaffen, aber es dauert u es herrschen sehr viele Fakes rum.

Ich habe dir nur Tipps gegeben, wie es am meisten einfach ist, welche zu finden. Wenn du aber so sehr auf Online fixiert bist, kannst du das auch tun. Nur ärgere dich nachher nicht, wieso das alles sehr lange dauert.

g00setopgun
Fragesteller
@Baje7bxa

Es ist halt auf dem Dorf sehr schwer mal andere Leute zu treffen

Baje7bxa  05.09.2023, 15:28
@g00setopgun

Was bitte genau JA ?

Das du mehr in einem Land wohnst ?

Ansonsten siehe den Link. Das dürfte für dich Hilfreich sein.