Leute kennenlernen die anime manga mögen?

3 Antworten

Versuchs vielleicht mit bumble?

Ansonsten könntest du oft ins kino gehen wenn manga filme kommen. Dort gehen viele andere manga fans sicher auch lleine hin.

Bei Thalia vorm Manga Regal

Hallo Ronumu, in welcher Altersklasse suchst du den Freunde in echt? Ich bin halt leider schon 30 aber würde auch Freunde in München mit selber Interesse suchen

Ich kucke halt gerne animes und filme, zocke gerne am liebsten monster hunter dark souls sowas in die Richtung und gehe gerne ins kino oder in Einkaufszentren

Ich weis nicht ob du gleiche hobbys hast und ob wir die selben Gesprächsthemen dann hätten 😅