Orte in Köln um Leute kennenzulernen kennt ihr Orte?

4 Antworten

Bei der Bahnhofsmission gibt es viele neue Leute

Florian958
Fragesteller

I don't know

  • Schulhof
  • EDEKA-Käsetheke
  • Fußballstadion
  • Schwulenbar
  • Bushaltestelle
  • Angelverein
  • etc.

Das Leben ist schön. Nimm einfach mal aktiv daran teil.

Florian958
Fragesteller

Schule hat jeder Angst vor mir wegen einen swichenfall wo mich einer schlagen wollte und ich irgendwie aus refleks ihn fest gehalten und über meine Schulter geworfen habe

realdaddy3  07.03.2022, 08:03
@Florian958

Ich hätte viel mehr Angst vor deiner Rechtschreibung. Aber vielleicht solltest du dann erst einmal an dir selbst arbeiten.

Florian958
Fragesteller
@realdaddy3

Neues Handy und scheiß Tastatur versuche gerade nicht auszuflipen

realdaddy3  07.03.2022, 08:09
@Florian958

Such doch einfach mal die Schuld bei dir selbst. Dann findest du auch Freunde.

Florian958
Fragesteller
@realdaddy3

Ne es liegt nicht daran also auch daran aber ich habe einen riesen Hass auf geräusche und da kann ich halt auch nicht alles machen leider da das schlimmer wie ein lautes piepen stundenlang isr

Kommt darauf an aber versuchs mit nem Jugendtreff.

Zum Beispiel in Corona Testzentren.

Florian958
Fragesteller

😶