Kann mann dann noch alleine Spielen?

3 Antworten

jap, außer das Spiel will zum spielen eine verbindung zum server

und minecraft ist ein ganz schlechtes beispiel weil die server dort dezentralisiert sind

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
quanty219  15.05.2022, 21:13

Sind die nicht wirklich, es gibt Mojang Server die Verifizieren das dein Account echt ist und Servern joinen darf. Jeder Server der gecrackte accounts nicht unterstützt muss die Accounts verifizieren, sind die Mojang server down dann kann man auch nicht auf den Servern spielen.

Wenn es auch einen Einzelspieler-Modus hat, dann kann man auch alleine spielen.

Wenn es lediglich einen Mehrspieler-Modus hat, kann man im Notfall selber einen Server hosten, und dann auf diesem spielen.

Wen dur die mc swrver ja aber anderen games nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke mein leben lang