Natürlich machen Frauen sowas nicht nur männet sind die bössen sory aber es ist einfach schlimm das alle Männer in ein topf geworfen werden und gleich sein solln und dazu gibts ja auch frauen die zu männer sowas schreiben.

...zur Antwort
Ist nicht gefärbt

Ich würd nein sagen

...zur Antwort
Schüchtern beim sex?

Hallo, ich bin 19 W und richtig hübsch.
Ich sehe richtig gut aus und bin auch eine ganz nette.

Ich habe aber leider ein Problem, glaube ich zumindest.

Wenn mein Freund mit mir schlafen möchte, schäme ich mich mega und ich schäme mich, wenn er meine mumu sieht oder meine mimis. Das ist mir voll unangenehm irgendwie und ich schäme mich auf seinen pipi zu gucken und sowas.

Meine Freundin sagt, dass er bald Schluss macht, weil Sex mit mir scheiße ist.
Ich habe ihn gefragt, ob das schlimm ist. Er sagt, dass es normal ist und nicht schlimm ist.

Jetzt habe ich angst, dass er fremdgeht, weil ich zu vernünftig bin.

Eigentlich finde ich das auch normal, wenn man sich schämt als Frau so, aber meine Freundin sagt nein.

Und letztens wollte er beim Sex, dass ich ihm richtig einen blase, aber ich konnte nicht, weil ich mich schlecht gefühlt habe und dann ist seine Latte einfach weggegangen und er hat sich voll aufgeregt.

Dann war ich einfach voll traurig weil der locker jetzt fremdgeht oder?

Ist das schlimm, wenn man sich schämt? Eig nicht oder? Ich bin auch echt voll hübsch und wir haben auch richtig viel Spaß bei allem eig. Eigentlich kann ich auch gut blasen und sowas, aber irgendwie schäme ich mich bei ihm ein bisschen und dann kann ich es plötzlich nicht mehr.

man bin richtig traurig meine Freundin lacht mich aus und sagt, dass er Schluss macht und ich voll das Opfer bin und dass das kindisch ist. Aber ich finde es eig nicht kindisch.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir eine vernünftige Frau suchen und ihr alles beibringen. Das macht doch mehr Spaß, als wenn die Frau ein Wildfang ist und man es direkt schon merkt oder? :(

...zur Frage

Also ich find es von im scheise das er sich aufregt wen du was nicht wilst und er dan nicht mehr erregt ist in meinen augen fehlt ein bischen reife bei der sache also wen du es nicht wilst und dich schämdt ist es ok und er soll es aczeptiren und wen nicht is er ein scheiß freund

...zur Antwort

wen Du das meinst Gleis Gel oder längeres Vorspiel

...zur Antwort