Kann man auf der Ps4 in Minecraft Server kostenlos erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, das ist problemlos möglich. Du könntest an deinem Laptop einen PocketMine Server hosten, welcher auf das gleiche Netzwerk läuft, wie von deiner PS4. Aber ich empfehle da schon eher, dass du dir einfach günstig einen Server holst zB. auf Nitrado oder KernelHost, da wird dir dann auch via Support beim Setup geholfen.

Es gibt da auch ein gutes Tutorial, wie du über der PS4 generell auf jeden einzelnen bedrock Server joinen kannst, eventuell ist das auch für dich hilfreich: https://youtu.be/6NRBfGopc_o

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weis ist dies möglich man braucht nur die Vollversion des Spiels

JojoA13
Fragesteller

Ok die habe ich

soweit ich weiß kannst du nur einen sever mit max 8 leuten kostenlos erstellen. und diese leute brauchen auch noch ps+

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch