MInecraft server erstellen kostenlos ohne Hamachi

4 Antworten

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

Danke :)

Es gibt 2 Arten von Servern: Große Server für bsp.200 Personen Und es giebt kleine Server für 6 bis 8 Personen. Wenn du einen Kleinen Server haben möchtest für dich und deine Kumpels kann ich dir Hamachi empfehlen. Da muss man sich registrieren und dann wird eine Kostenpflichtige Version angezeigt, aber die benötigst du nicht! Aternos.org kann ich dir da nicht empfehlen, weil das hatte ich auch und das hat nicht funktioniert!

Wenn du einen großen Server möchtest, dann musst du den Mieten! Das kostet, dann ungefähr so 10€ im Monat ist aber überall unterschiedlich!

Du kannst einen Server NUR erstellen, indem du den Port 25565 im Router freigibst. Wenn das bei dir nicht möglich ist, brauchst du Hamachi (was übrigens eine Sicherheitslücke ist).

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit eines Sponsorings, oder so einen Kram wie Aternos...

Oder natürlich, du mietest die einen fertigen Gameserver, einen V- Server oder einen Root Server...

Du kannst einen Server NUR erstellen, indem du den Port 25565 im Router freigibst.

Man kann auch andere Ports freigeben.

0

Minecraft Pe Server erstellen kostenlos?

Wie kann man kostenlos einen Server erstellen ohne sich eine App zukaufen also Komplet kostenlos

...zur Frage

Hexxit Server (Minecraft)

Hi,

Ich möchte mit 6 anderen Freunden einen Minecraftserver mit dem Modpack "Hexxit" erstellen. Dies am besten auch noch kostenlos. Da ich aber mit dem Programm "Logmein Hamachi" schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich dieses vermeiden! Kann mir Jemand aus der Community eine kostenlose Variante eines Hexxitservers beschreiben und dabei Hamachi NICHT benutzen? Ich möchte nochmal betonen, dass es sich um einen kostenlosen Minecraft-Hexxitserver ohne Hamachi handeln soll! Danke im vorraus!

Euer Master0203j

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

Guten Tach, wollte wissen wie man einen Minecraft server ohne geld, Hamachi und router erstellen kann, da das alles zu schwer ist mit hamachi und die anderen sachen darf ich nicht machen, denn ich brauche einen server, auf dem man mit mods spielen kann, weil ich bald mal ein Minecraftprojekt mit meinem Freund auf Youtube bringen möchte. Wenn ihr es wisst danke c:

...zur Frage

Minecraft Server kostenlos 35

Hi, Ich wollte einen Minecraft Server erstellen. Habe aber dann gemerkt, wie schwer es ist :D Ich habe es eimfach nicht hinbekommen. Kann man irgendwie Minecraft server mieten? Sollte möglichst flüssig laufen und mindestens 5 Leute müssen drauf. Es sollte eigentlich kostenlos sein, weil die Server die man sicg erstellen kann, sind.ja auch gratis und um die 5 slots.

Gibt es sowas überhaupt? Liebe grüße!

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Kann man kostenlos einen Minecraft Server erstellen?

Wenn nicht dann anbieter die billig sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?