Aternos Server ps4?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist leider nicht möglich 83%
Das ist möglich 17%
Das ist teils möglich 0%

3 Antworten

Das ist möglich

Also auf den Konsolen ist es nur mit einem veränderten DNS Server möglich.

(teilweise geht es auch mit einem Proxy über ein anderes Gerät (Handy oder PC) fand das nur zu umständlich)

Es gibt dazu das Projekt Bedrock Connect auf github

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne des geht nicht da man auf ps4 keine Server hinzufügen kann wie sonst bei den Versionen sondern er kann nur auf 7 vor eingestellte Partner server auf der ps4 mit psplus also nicht empfehlenswert auch mit anderen Absichten als dem server nich

Atten007
Fragesteller

Ok, Danke für die Information.

Das ist leider nicht möglich

Ohne Ps plus gehen Server gar nicht.

ytimoyt  21.08.2021, 20:39

1. Darum gings doch auch gar nicht

2. Man kann auch nur auf voreingestellten Partnerservern spielen