Nachteile wenn dein Minecraft Server Cracked ist?

4 Antworten

Hey,

ja das geht sehr leicht. Wenn der online-mode nicht aktiviert ist, erolgt die Authentifizierung über den Namen, so könnte jeder Cracked-Spieler auf dieser Welt sich einfach mit deinem Namen einloggen und hat dann auch alle deine Rechte.

Mfg Jannick (L1nd)

Von Experte deruser1973 bestätigt
Wenn ich den Server jetzt auf gecrackt stelle können sich dann Spieler op oder so etwas ercheaten?

Wenn du den Online Mode auf false stellst, könnte sich jeder als ein anderer Spieler ausgeben, da es keine Bindung und Überprüfung der Usernames gibt.

Jemand könnte sich also den Namen eines Admins geben, dem Server joinen und darüber OP nutzen

Es gibt kein legales kostenloses Minecraft - will er spielen, wird er einmalig das Geld in die Hand nehmen müssen. Ich persönlich würde keinen öffentlich erreichbaren Server im Offline-Mode laufen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
deruser1973  12.05.2021, 10:52

Ich auch nicht - gerade deshalb, um diese Raubkopien abzustellen...

Wenn er sich das spiel gecracked geholt hat solltest du ihn bei der Polizei melden weil sich sowas "Game Piracy" nennt und sehr strafbar ist

Woher ich das weiß:Recherche

Dann kannst du dem gerne erzählen warum klauen nicht toll ist und ihn fragen wie er reagieren würde wenn jemand seinen PC klaut weil jemand einen haben will aber dafür nicht zahlen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung