Modded Minecraft Server Portal Gun Crash?

1 Antwort

Na ja, du bist sozusagen in das Fehlerhafte Portal hineingegangen und hängst jetzt darin fest..

Entweder fixt man den Fehler des Plugins, oder du besorgst dir eine neue Game ID, die du beim Kauf des Spiels bekommst...

Was ist dir mehr wert..?

Was noch helfen könnte, ist wenn der Admin den Server in den "offline Mode" schaltet und du dich mit einem anderen Namen anmeldest und somit einen neuen Charakter erzeugst, dann gehst du ingame und bewegst dich nicht durchs Portal - dann Server wieder auf "Online Mode" und du bist draußen...

Oder eben ihr entsorgt das Defekte Plugin / die Mod..