Ausversehen server.jar File gelöscht Minecraft server?

BuzCraft  10.06.2022, 16:34

Das heißt es ist ein Webtool?

2 Antworten

Je nachdem, welche Version der Server benutzt, kannst du einfach eine neue server.jar aus dem Internet herunterladen und hochladen. Der Server sucht ja nur nach der Datei "server.jar". Wichtig ist die Art und welche Version. Sagen wir mal Vanilla 1.17. Die jeweilige Version bekommst du im Internet. Hier eine Bibliothek. Dort bekommst du alle Spigot, Bukkit und Vanilla Versionen (Paper Spigot Versionen nicht enthalten):

https://getbukkit.org/

Mach ein Backup von der Welt und setzt dann den Server neu auf. Danach lade einfach das Backup

Felixmagpizz640
Fragesteller

wie setze ich den server neu auf? bei empower servers