Wo lerne ich am besten ein paar süsse Mädchen kennen?

5 Antworten

Disco und Internet sind eher nicht zu empfehlen, am besten läuft es im normalen Tagesablauf. Du musst nur deine Chancen nutzen.

Tanzschule. Da ist immer ein Überfluss an netten Mädels.

Aber sag mal. Warum sprichst du direkt von mehreren? Reicht nicht erst mal ein nettes Mädel? Langsam mit den jungen Pferden und nacheinander anstatt nebeneinander. :-)

  • Schule
  • Freunde
  • Falls vorhanden nutze den Schwesternbonus
  • Wenn die Eltern feiern, werden meist die Kinder der Freunde mit eingeplant(war zumindest früher so)
  • Internetchat (Spinchat / Knuddels ^^ etc.
  • Facebook hat bestimmt da auch ne Seiter der einsamen Herzen

So hoffe das hilft weiter

Gruß aus der Nacht

Knuddels. ;)

Canni14  19.02.2017, 00:10

Hahahah nicht dein Ernst

Süße mädchen..Das klingt etwas gruselig, wenn man dein alter nicht kennt.

Jungfrau1337
Fragesteller

bin 13

123Nephthys  19.02.2017, 00:35
@Jungfrau1337

Na dann klingt es schonmal weniger unheimlich xD

Mit 13 braucht dich das alles noch nicht zu interessieren.