Wo Mädchen kennenlernen ausser in der Schule?

8 Antworten

Du kannst einen Tanzkurs besuchen so kommst du einem Mädchen näher.Ich als Mädchen finde es süß wenn ein Junge Tanzt (oder tanzen kann, ist auch besser für schulbälle usw...) und ich glaube das finden viele Mädchen so.

Man sagt nicht scheiiße. Man sagt, sie sind etwas besonderes :D:D // Geh mal raus ins Dorf oder in die Stadt, da kannste auch welche kennenlernen, oder wenn in deiner Nähe noch andere Schulen sind ( Und wenn du da auch n paar Freunde hast), dann geh mal einen Tag auf eine andere Schule und sieh dir den Unterricht an oder so, oder chille draußen. Und in der Pause kannste dann welche kennenlernen;) Sonst wüsste ich nichts;)

Ich bin ein Mädchen aber macht nix. Such dir ein Sport der für Beide Geschlechter ist oder trette in einen Verein ein so habe ich auch Jungs kennen gelernt. Bei Euch gibt es Bestimmt ein Rettungdienst, Sportverein, Musikverein oder ....

Durch deine Freunde kommt man auch an Mädchen.

In der Disko oder auf der Straße Mädchen zu finden eher weniger!

Im Internet gescheite Freundschaft: nur selten.

Aber bei einem Hobby sind Jungs und Mädchen viel offener und so ist auch nicht die Anspannung da wie auf einer Party.(Stand mal in der Bravo)

Hoffentlich Hilft es dir.

Was möchtest Du wissen?