Wo Mädchen kennenlernen ausser in der Schule?

9 Antworten

Ich bin ein Mädchen aber macht nix. Such dir ein Sport der für Beide Geschlechter ist oder trette in einen Verein ein so habe ich auch Jungs kennen gelernt. Bei Euch gibt es Bestimmt ein Rettungdienst, Sportverein, Musikverein oder ....

Durch deine Freunde kommt man auch an Mädchen.

In der Disko oder auf der Straße Mädchen zu finden eher weniger!

Im Internet gescheite Freundschaft: nur selten.

Aber bei einem Hobby sind Jungs und Mädchen viel offener und so ist auch nicht die Anspannung da wie auf einer Party.(Stand mal in der Bravo)

Hoffentlich Hilft es dir.

Man sagt nicht scheiiße. Man sagt, sie sind etwas besonderes :D:D // Geh mal raus ins Dorf oder in die Stadt, da kannste auch welche kennenlernen, oder wenn in deiner Nähe noch andere Schulen sind ( Und wenn du da auch n paar Freunde hast), dann geh mal einen Tag auf eine andere Schule und sieh dir den Unterricht an oder so, oder chille draußen. Und in der Pause kannste dann welche kennenlernen;) Sonst wüsste ich nichts;)

hmm ok. vielleicht ein freifach also ein freiwilliges in dem ein paar hübsche mädchen sind ;) oder mach bei etwas mit wo es mehr mädchen gibt aber nicht gleich schwul ist. in einen hip hop tanzkurs oder so?
sonst empfehle ich dir lerne kolleginnen von kollegen kennen. durch die richtigen beziehungen lernst du immer die richtigen mädchen kennen ;)

durch freunde.. ich weiß es klingt dumm, aber meine besten freunde kenn ich wirklich durch facebook und so.. naja und soo kannst du auch ein paar mädels kennenlernen... :D

Mädelsüberschuß findet man in jeder Tanzschule!

Und deine Anforderungen...sorry, aber "sehen schei...e aus" zeugt nicht gerade von einem Charakter, der auf die Frauenwelt attratktiv wirkt.

Willst du ein Vorzeigepüppchen oder wen mit Herz und Charakter?

Naja, in deinem Alter ist man(n) wohl noch extrem auf Äußerlichektien fixiert.

Ansonsten einfach mal in Vereinen schauen...da hat man auch gleich dieselben Interessen. Oder man besucht Volkshochschulkurse passend zur Altersgruppe...tut was für die Bildung und lernt Leute kennen.

JETZT ist es nämlich die Zeit, wo man sich das erste soziale Netzwerk für später knüpft...der Onkel von der "hässlichen Brillenschlange" ist möglicherweise mal dein Lehrherr? Oder der Freund vom Vater der "fetten Kuh" aus der Klasse kann dir ein super Praktikum besorgen?

Also sei vorsichtig mit deinen abwertenden Urteilen über die Mitschüler!