Wie kann ich ein Mädchen besser kennenlernen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Also ansprechen ist ja immer leicht gesagt, würde gerne auch so 'ne typen auf meiner schule näher kennen lernen den ich schon seit über 1 Jahr süß & so :s versuch es so indirekt zu mache. wenn du dich traust. indem du kp auf irgendwas hinweisst wenn ihre schultasche auf ist ihr das sagst oder sie was fallen gelassen hat und du das aushebst so kleine sachen halt musst du nur drauf achten denn nicht imma passiert sowas. So kommt man meistens ins gespräch wenn du weiter drauf eingehst und nicht direkt danach weggehst. Oder wenn du dich wirklich traust sprich sie einfach an ich persönlich finde es toll wenn ein junge sich sowas traut :) da ich selbst zu schüchtern bin. vg :)

schreib sie an. wenn ihr drei tage interessant geschrieben habt frag direkt mal nach einem treffen, wenn du merkst dass sie dich auch ganz nett findet. schreib ihr nette dinge, vielleicht verliert sie sonst zu schnell das interesse wenn du nicht schnell genug fragst.. ihr könnt ja pizza essen gehen und labbern und so. aber lad sie ein. danach wenns schon dunkel ist geht spazieren. ;D dabei kann man auch gut labbern auch wenns langweilig klingt. ist es aber nicht! :)

Sprich sie an, am Anfang wegen ner Ausrede, dann kommt ihr ins Gespräch, freundet euch an, trefft euch und kommt möglicherweise zusammen :D Aber wenn sie nen Freund hat lass es, das kommt gar nicht gut an... Und !ganz wichtig! :

SAG VON ANFANG AN DIE WAHRHEIT

lg IcheinfachIch

PS: Wollte nicht schreien, nur darauf aufmerksam machen ;-)

kennenlernen funktioniert am besten,wenn man etwas zusammen tut,das fängt beim sprechen an und hört bei gemeinsamen unternehmungen noch lange nicht auf.wenn dein erster spruch nicht gleich ein ganz blöder ist,geht der rest meist von alleine-es sei denn,sie hat kein interesse...